soziales_kapital

soziales_kapital
wissenschaftliches journal österreichischer fachhochschul-studiengänge soziale arbeit
Nr. 11 (2014) / Rubrik "Termine" / Standort Wien
Printversion: http://www.soziales-kapital.at/index.php/sozialeskapital/article/viewFile/329/557.pdf


BAWO-Fachtagung:

„Erst kommt das Wohnen, dann die Moral!“


Tagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe – 14.-16.5.2014, Graz


Datum: 14. bis 16. Mai 2014
Ort: Hotel Novapark in Graz, Fischeraustraße 22, Steiermark


Das Motto wird zum Inhalt der Fachtagung:

Zuerst muss einmal die Wohnung gesichert sein, alles andere kommt danach. Eine ganz klare Prioritätensetzung. Die Fachtagung kreist also um das Problem des Zugangs zu leistbarem Wohnraum für alle Menschen in Österreich, einer Forderung, die Wohnen als Grundrecht sieht und nicht als Gnadenleistung.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich! Der Frühbucherbonus gilt bis 14. März 2014.

Anmeleforumlar sowie vorläufiges Programm finden Sie auf der Homepage der BAWO unter: http://www.bawo.at/de/content/wohnungslosigkeit/bildungsangebote/fachtagung/fachtagung-2014.html

Anmeldungen bitte an fachtagung@bawo.at schicken. Das Anmeldeformular ist im Excel-Format und hat 2 Tabellenblätter (eventuell müssen Makros aktiviert werden).

Das Fachtagungsprogramm ist ein vorläufiges Programm. Das ausführliche Programm wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Gerne möchten wir Euch/Sie noch auf die Möglichkeit der Förderung der Weiterbildung hinweisen:





System hosted at Graz University of Technology