Ähnliche Artikel
- Stephan Sting (Standort St. Pölten), Disziplin und Differenz. Soziale Arbeit in Österreich jenseits disziplinärer Identitätszwänge , soziales_kapital: Bd. 14 (2015): Partizipation
- Verena Hrdlicka (Standort Wien), Blackbox Dokumentation , soziales_kapital: Bd. 24 (2020): Digitalisierung
- Andrea Nagy, Alex Klein, Christine Schmid (Standort St. Pölten), International kooperative Studiengänge als Beitrag zur notwendigen Internationalisierung innerhalb der Sozialen Arbeit , soziales_kapital: Bd. 21 (2019): Globalisierung / Internationale Sozialarbeit
- Manuela Hager (Standort Graz), Ambulante Altensozialarbeit. Ein Arbeitsfeld mit großem Potenzial und Bedarf , soziales_kapital: Bd. 14 (2015): Partizipation
- Michael Böwer, Jochem Kotthaus (Standort Graz), Es kommt doch immer so, wie man es denkt – auch wenn es anders kommt, als man denkt. Eine Replik auf Christian Reutlingers Spiel mit den Zukünften der Sozialen Arbeit , soziales_kapital: Bd. 14 (2015): Partizipation
- Standort Eisenstadt, 26.-27.1.2017: Fortbildung zu Islam für Soziale Arbeit an der FH Burgenland , soziales_kapital: Bd. 16 (2016): Menschenrechte, Ethik & Profession
- Jonathan Kufner, Veronika Reidinger (Standort Wien), Methodik der österreichischen Bewährungshilfe. Beziehungsarbeit, Risikoorientierte Bewährungshilfe und Methodenentwicklung seit Beginn der Institutionalisierung - eine Literaturstudie von 1990 bis 2015. , soziales_kapital: Bd. 15 (2016): Diversity & Gender
- Moritz Reisberger (Standort Innsbruck), Quo Vadis Theoria? , soziales_kapital: Bd. 24 (2020): Digitalisierung
- Marc Diebäcker, Roswitha Harner, Yann Arhant (Standort Wien), Elternsein und Wohnungslosigkeit. Ein qualitatives Forschungsprojekt zu Männern, die nicht mit ihren Kindern untergebracht sind , soziales_kapital: Bd. 13 (2015): Medien
- Thomas Valina (Standort Wien), Betreutes Konto – quo vadis? Erfolgsmodell am Scheideweg? , soziales_kapital: Bd. 20 (2018): Armut & Sozialstaat
Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.